Corona Update II

Veröffentlicht am 03. April 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Mittlerweile befinden wir uns in der dritten Woche der Schulschließungen und gehen auf die Osterferien zu. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass die Zusammenarbeit über die neuen Medien so gut läuft. Die Einrichtung unserer digitalen Lernplattform ist jetzt auch fast abgeschlossen, sodass wir nach den Osterferien noch professioneller miteinander arbeiten können.

Wie es nach den Osterferien weiter geht, hängt von den Entscheidungen in den Ministerien ab. Nach heutigem Stand tagen die Ministerien am Dienstag nach Ostern dazu. Wir möchten daher dringend an Sie appelieren, regelmäßig in Ihre schulische E-Mail zu schauen, da wir Sie über diesem Wege und über unsere Homepage informieren werden. Das Sekretariat der

Schule wird von Donnerstag 09. April bis Freitag 17. April, wie ursprünglich geplant, nicht besetzt sein.Sie können uns in dringenden Fällen aber selbstverständlich jederzeit über info@timmermeister-schule.de erreichen.

Für die Gymnastikschule steht derzeit fest, dass der Unterricht in den Abschlussklassen nach den Osterferien nach einem gesonderten Stundenplan unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften stattfinden wird. Der Stundenplan dazu wird in der Woche nach Ostern bekannt gegeben. Die offiziellen Abschlussprüfungen der Höheren Berufsfachschule für Gymnastik finden ebenfalls statt und starten in der Woche vom 27. April 2020.

Bleiben Sie weiter gesund!