Schule Lage

Der Campus

Wer sich wohlfühlt, kann einfach besser lernen. Uns ist ein angenehmes Arbeitsumfeld auf unserem Schulcampus wichtig. Die Ausstattung mit moderner Technik und vielseitigen Lehrmitteln ist für uns selbstverständlich und  sorgt dafür, dass Inhalte für euch gut erlernbar und auch erlebbar werden. Außerdem bieten euch unsere hellen, modernen Gebäude in unseren parkähnlichen Anlagen eine gute Lernatmosphäre für gemeinsames Lernen in der Gruppe, konzentriertes Arbeiten alleine, Unterricht unter freiem Himmel sowie Bewegung drinnen und draußen.

In den Pausen könnt ihr Euch in unserem Aufenthaltsraum oder auf unserem Campus gut entspannen. Getränke, leckere und gesunde Snacks werden euch täglich frisch zubereitet in unserer Cafeteria angeboten. Den besonders Aktiven unter euch bieten wir Equipment für bewegte Pausen an – zum Beispiel unsere Slackline.

Bilder sagen oft mehr als Worte – überzeugt euch durch den Image Film von unserer Schule und Umgebung.